Brustchirurgie

Die Brust ist nicht allein in ihrer Bedeutung als biologisches Organ zur Ernährung eines Säuglings bedeutsam sondern wie kein anderes Merkmal bei der Frau Symbol ihrer Weiblichkeit. Physiologische, soziale, kulturelle und andere Faktoren beeinflussen das Wohlbefinden einer Frau bezogen auf ihre Brust. Krankhafte ebenso wie ästhetisch störende Veränderungen können das Erfordernis einer Operation nach sich ziehen. In den vergangenen Jahren hat es eine stürmische Entwicklung auf allen Feldern der Brustchirurgie gegeben. Die Vielzahl der operativen Möglichkeiten kann hier nicht erschöpfend dargestellt werden. Diese Seiten sollen jedoch eine Orientierung bezüglich häufiger Probleme geben.

Sie haben Fragen?

Sie erreichen mich unter der
Telefonnummer (+49) 0351/8627615


Sprechstunde

Montag - Freitag 08:00 - 15:30 Uhr


Zertifizierung

Meine Zertifizierung bei der unabhängigen Initiative für beste Ästhetische Chirurgie - ACREDIS bedeutet für mich, als Arzt hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Es war mir wichtig, mein Können und die Abläufe in meiner Praxis von unabhängiger Seite prüfen zu lassen, um mich konsequent weiterzuentwickeln und alle Bereiche unserer Arbeit für Sie optimieren zu können.