Brust- / Bauchwand

Defekte im Bereich der Brust- und der Bauchwand entstehen nicht nur durch Brustkrebs, sondern auch durch andere Tumoren. Ziel unserer Behandlung ist dabei die komplette Entfernung des Tumors und der Verschluss des entstandenen Defektes durch umliegendes Gewebe. Meist erlaubt der Rumpf eine Deckung des entstandenen Bereiches durch lokale Gewebeverschiebung.

Sie haben Fragen?

Sie erreichen mich unter der
Telefonnummer (+49) 0351/8627615


Sprechstunde

Montag - Freitag 08:00 - 15:30 Uhr


Zertifizierung

Meine Zertifizierung bei der unabhängigen Initiative für beste Ästhetische Chirurgie - ACREDIS bedeutet für mich, als Arzt hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Es war mir wichtig, mein Können und die Abläufe in meiner Praxis von unabhängiger Seite prüfen zu lassen, um mich konsequent weiterzuentwickeln und alle Bereiche unserer Arbeit für Sie optimieren zu können.